Frohe Weihnachten euch allen!

 

Kennst Du das? 
Du hast alle Geschenke besorgt und lehnst Dich entspannt zurück, doch dann fällt Dir ein, dass Du ja eigentlich noch eine schöne Karte besorgen wolltest? Doch jetzt nochmal los und in den überfüllten Laden möchtest Du auch nicht mehr. Oder vielleicht war absolut nicht das Richtige dabei. Also bleiben zwei Optionen: Schnell selbst was basteln (was ich persönlich ja total liebe, aber noch bei weitem nicht jedermanns Sache ist), oder drauf verzichten.
Damit DAS nicht passiert, habe ich für Dich die Lösung:
Eine süße Weihnachtskarte, die sich von ihren glitzernden Verwandten abhebt.

 

Einfach die Karte runterladen und auf beliebiges Papier (am besten DIN A4) ausdrucken, anhand der Schnittmarken mit einem Lineal und Cutter ausschneiden und in der Mitte falten, einen netten Text in die Karte schreiben, fertig.

Viel Spaß beim Verschenken und ein frohes Weihnachtsfest!

Download
Weihnachtskarte zum Ausdrucken
Weihnachtskarte_Print.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0